Damen Doppelturnier   29.05.2003                                                   Fenster
  Fenster schließen

 

Einladung
Einladung

Das diesjährige Damen-Doppel-Turnier war mal wieder ein voller Erfolg. Obwohl, wegen des ungünstigen Termins (Vatertag - mit dem Brückentag ein verlängertes Wochenende ...), einige treue Teilnehmerinnen nicht dabei sein konnten, gingen 22 gut gelaunte und hoch motivierte Tennisspielerinnen an den Start.
Dem herrlichen Wetter hatten wir es wohl zu verdanken, dass wesentlich mehr Gäste kamen, als sich ursprünglich angemeldet hatten. Die Sorge der Teilnehmerinnen, die selbst für das leibliche Wohl vorgesorgt hatten, das Essen könne vielleicht nicht ausreichen, war jedoch unbegründet. Wie immer war das Buffet sehr reichhaltig und ganz vorzüglich zusammengestellt. Für jeden Geschmack war etwas dabei.
Allen Köchinnen und natürlich auch unserem Grillmeister ein besonderes Lob und ein
herzliches Dankeschön!

Für Großansicht bitte auf das Bild klicken.
DDoppel027
DDoppel028
DDoppel029
DDoppel030
DDoppel031
DDoppel032
DDoppel035
DDoppel036
DDoppel037
DDoppel038
DDoppel040
DDoppel041
DDoppel042
   
Fenster
  Fenster schließen